Mario-Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario-Land

In diesem Forum handelt es sich rund um Mario. Hier könnt ihr treffen ausmachen für Maro Kart und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seid ihr Hacker?

Nach unten 
3 verfasser

Seid ihr Hacker? Wenn ja,gefällt es euch?
Ja!
Seid ihr Hacker?  Leiste110%Seid ihr Hacker?  Leiste12
 0% [ 0 ]
Nein!
Seid ihr Hacker?  Leiste110%Seid ihr Hacker?  Leiste12
 0% [ 0 ]
Ja und mir gefällt es!
Seid ihr Hacker?  Leiste110%Seid ihr Hacker?  Leiste12
 0% [ 0 ]
Ja und mir gefällt es nicht!
Seid ihr Hacker?  Leiste110%Seid ihr Hacker?  Leiste12
 0% [ 0 ]
Nein,aber würde es gerne!
Seid ihr Hacker?  Leiste110%Seid ihr Hacker?  Leiste12
 0% [ 0 ]
Nein und will es auch nicht!
Seid ihr Hacker?  Leiste11100%Seid ihr Hacker?  Leiste12
 100% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Koopa Champ
Admin
Admin
Koopa Champ


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

Seid ihr Hacker?  Empty
BeitragThema: Seid ihr Hacker?    Seid ihr Hacker?  EmptyMo Apr 02, 2012 2:09 am

Seid ihr Hacker (sprich= Hecker) ?
Wenn ja,gefällt es euch?
Nehmt einfach an der Umfrage teil und schreibt vllt. noch etwas. :DD

Ich bin kein Hacker und will es auch nicht sein.^^
Nach oben Nach unten
https://mario-land.forumieren.com
Yoshilein
Pilz
Yoshilein


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.05.12
Ort : Thehe. ♥

Seid ihr Hacker?  Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr Hacker?    Seid ihr Hacker?  EmptySa Jul 14, 2012 5:13 am

Ich geriet ins Grübeln als ich die letzten Antworten las...

Spaß würde es bestimmt machen, will ich nicht bestreiten. Aber es is schon unfair, wenn der eine es kann und die Freunde nicht..

Ich hab neulich online gespielt. Da war einer, der besaß halt solche Fähigkeiten und der hat pausenlos gehackt mit kA wie langem Vorsprung. Das hat nicht mehr Spaß gemacht, da auch nicht ehrlich gespielt wurde. Hat auch andauernd die anderen abgeschossen und was halt so ein Hacker macht (fliegen... um halt anzugeben oder auch nicht)

Fazit: Klar, wenn ich es hätte, würde ich es auf jeden Fall ausprobieren, aber nicht online. Is halt unfair für die anderen und verständlich, wenn sie sich aufregen...

Also das mit dem Hacker-Sein ist schon so ne Sache meiner Ansicht nach...^^
Nach oben Nach unten
Mariofan13
Moderator
Moderator
Mariofan13


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

Seid ihr Hacker?  Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr Hacker?    Seid ihr Hacker?  EmptySo Sep 09, 2012 9:11 am

Ich bin kein Hacker.Ich verabscheue Cheating und Hacking - ich spiele stets fair Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Seid ihr Hacker?  Empty
BeitragThema: Re: Seid ihr Hacker?    Seid ihr Hacker?  Empty

Nach oben Nach unten
 
Seid ihr Hacker?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seid mir gepriesen!
» Und wie weit seid ihr? =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario-Land :: Mario Kart Wii :: Mario Kart Wii Talk-
Gehe zu: