Mario-Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario-Land

In diesem Forum handelt es sich rund um Mario. Hier könnt ihr treffen ausmachen für Maro Kart und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seid mir gepriesen!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mariofan13
Moderator
Moderator
Mariofan13


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

Seid mir gepriesen! Empty
BeitragThema: Seid mir gepriesen!   Seid mir gepriesen! EmptySo Sep 09, 2012 8:43 am

Also ich bin mariomaster, gemeinhin bekannt als Sebastian, bin schon fast 16 Jahre alt und wohne in Österreich.

Schon seit ein paar Jährchin bin ich nun vom Zockervirus befallen - angefangen hat alles mit dem Nintendo DS und Mario Kart DS Wink
Mittlerweile habe ich meine Konsolensammlung ein bisschen erweitert. Das sind meine Zockergerätschaften:
Nintendo NES (Im fernen Osten sagt man auch Famicom dazu)
Snes9x (Ein Emulator für den Super Nintendo, gelegentlich auch SNES oder auf einer Insel im fernen Osten auch Super Famicom)
Nintendo GameCube
Nintendo DS
Nintendo DSi
Nintendo 3DS
Nintendo Wii
...und natürlich mein Laptop, vor dem ich gerade sitze, und den Text hier tippe Wink

Wenn irh jetzt denkt, ich säße nur vor der Spielkonsole oder dem Laptop, dann irrt ihr euch Very Happy Neben dem Spielen von Super Mario gehe ich in meiner Freizeit gerne in Schwimmbäder, fahre Fahrrad, suche Pilze, spiele Tennis, Tischtennis, Kartenspiele, Schach, höre Musik, und gelegentlich gehe ich auch wandern (ja, das ist ernst gemeint!)

Und das ist meine Videospielesammlung:
NES: Super Mario Bros, Super Mario Bros 3, Tetris, NIntendo World Cup und ein paar andere Spielchen, deren Namen mir nicht einfallen
Snes9x: Super Mario World, Super Mario World 2, Super Mario Kart, Kaizo Mario World
GameCube: Super Mario Sunshine, Mario Kart DOuble Dash!!, Formel 1 2002
Wii: New Super Mario Bros Wii, Mario Kart Wii, Super Mario Galaxy 2
Nintendo DS: Mario Kart DS, New Super mario Bros. Wii, Super Mario 64DS, Mario Party DS, Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen DS, TrackMania Turbo
Nintendo 3DS: Mario Kart 7, Super Mario 3D Land, New Super Mario BRos 2
Computer: TrackMania Original, TrackMania United 4ever, ROllerCoaster Tycoon3, und natürlich auch der SNES-Emulator Snes9x,, welcher aber nicht als bloß ein Spiel zählt Very Happy

In folgenden Marioforen findet ihr mich ebenfalls: Mario World (hier heiße ich mariokart-master) und Mariochat (hier heiße ich genau wie hier, mariomaster). Ihr solltet mich auf jeden Fall an meiner Signatur erkennen, welche in allen Foren gleich ist^^

Sehr überrascht hat mich, dass hier der Admin erst 11 Jahre alt ist^^

Ich hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben Wink
LG mariomaster

PS.: Falls ihr mich am 3DS als Freund haben wollt, findet ihr meinen Usernamen und Freundschaftscode in meiner Signatur Smile
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Koopa Champ
Admin
Admin
Koopa Champ


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

Seid mir gepriesen! Empty
BeitragThema: Re: Seid mir gepriesen!   Seid mir gepriesen! EmptyMo Sep 10, 2012 4:40 am

Hey,willkommen!^^
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!:DD
DonkeyKong Small
Nach oben Nach unten
https://mario-land.forumieren.com
Mariofan13
Moderator
Moderator
Mariofan13


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

Seid mir gepriesen! Empty
BeitragThema: Re: Seid mir gepriesen!   Seid mir gepriesen! EmptyMo Sep 10, 2012 5:14 am

Dankesehr Wink
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Meister Galaxya
Gumba
Gumba



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.11.12

Seid mir gepriesen! Empty
BeitragThema: Re: Seid mir gepriesen!   Seid mir gepriesen! EmptySo Nov 04, 2012 12:00 pm

Hallo Sebastian Smile
Nach oben Nach unten
Mariofan13
Moderator
Moderator
Mariofan13


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

Seid mir gepriesen! Empty
BeitragThema: Re: Seid mir gepriesen!   Seid mir gepriesen! EmptySo Nov 04, 2012 12:00 pm

Hallo Smile
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Seid mir gepriesen! Empty
BeitragThema: Re: Seid mir gepriesen!   Seid mir gepriesen! Empty

Nach oben Nach unten
 
Seid mir gepriesen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seid ihr Hacker?
» Und wie weit seid ihr? =D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario-Land :: Allgemeines.... :: Begrüßung-
Gehe zu: