Mario-Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario-Land

In diesem Forum handelt es sich rund um Mario. Hier könnt ihr treffen ausmachen für Maro Kart und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingsrennstrecke

Nach unten 
+3
Yoshilein
Amelie
Koopa Champ
7 verfasser
AutorNachricht
Koopa Champ
Admin
Admin
Koopa Champ


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke EmptyMo Apr 02, 2012 8:48 am

Welche ist eure Lieblingsrennstrecke?

Meine ist Marios Rennpiste 64
Nach oben Nach unten
https://mario-land.forumieren.com
Amelie
Gumba
Gumba
Amelie


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : In einer Neon-Pinken Blume im Wunderland

Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke EmptyMo Apr 02, 2012 9:54 pm

Meine ist der Koopa-Ding-Da
Nach oben Nach unten
Yoshilein
Pilz
Yoshilein


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.05.12
Ort : Thehe. ♥

Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke EmptySo Jul 22, 2012 6:49 am

Hey meine Lieblingsstrecke is auch Koopa-Kap Very Happy So ein Zufall xD
Und DK's Bergland fahr ich auch gern.
Nach oben Nach unten
Mariofan13
Moderator
Moderator
Mariofan13


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke EmptyMi Sep 12, 2012 2:13 am

Meine Lieblingsstrecke ist Blötterwald Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Lolli
Reporter
Reporter
Lolli


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke EmptyDo Nov 01, 2012 7:33 am

Meine Lieblingsstrecke aus sämtlichen Mario Kart-Games ist die Regenbogen Boulevard. *-* Sie ist zwar (angeblich) die schwierigste Strecke im Spiel, aber ich fahre sie immer mit Leichtigkeit. ;D Ich liebe einfach das Design und den Soundtrack dieser Rennstrecke. <3
Nach oben Nach unten
Koopa Champ
Admin
Admin
Koopa Champ


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke EmptyDo Nov 01, 2012 7:51 am

Lollo: Da hast du schon recht mit den Farben und der Musik,aber das land auf der Wii finde ich zwar schön,aber recht schwierig...

LG taddy
Nach oben Nach unten
https://mario-land.forumieren.com
marcmario
Pilz



Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : Wolkenland (NSMB2)

Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke EmptyFr Nov 02, 2012 10:33 am

Der Blätterwald ist cool!!
Nach oben Nach unten
http://www.marcmario.bplaced.net/forum
Koopa Champ
Admin
Admin
Koopa Champ


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke EmptyFr Nov 02, 2012 10:44 pm

@marcmario: Der sieht wirklich umwerfent aus. :DD
Nach oben Nach unten
https://mario-land.forumieren.com
Mr.ToadThomas
Luma
Mr.ToadThomas


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : Ein Ort

Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke EmptyFr Nov 02, 2012 11:02 pm

Ich mag auch Blätterwald, wegen der Musik und Strecke. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.marcmario.bplaced.net/forum
Mariofan13
Moderator
Moderator
Mariofan13


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke EmptySa Nov 03, 2012 6:58 am

Ich auch. Auch bei MK7 gehört der BW zu meinen Lieblingsstreckn, bowohl ich ihn auf der Wii noch besser finde Wink
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Lolli
Reporter
Reporter
Lolli


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke EmptyFr Nov 09, 2012 9:53 am

Ich bin ganz eurer Meinung! Grinsekatze Der Blätterwald ist klasse, sowohl vom Design als auch vom Sound her! Wiggler Small
Nach oben Nach unten
Mr.ToadThomas
Luma
Mr.ToadThomas


Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 20.10.12
Ort : Ein Ort

Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke EmptyFr Nov 09, 2012 12:18 pm

@marcmario: Du hast ihn aber (fast) noch nie auf der Wii gespielt.

Eigentlich wurde der Blätterwald erst meine Lieblingsstrecke, als ich ihm am 3DS gespielt habe, aber ich sah nicht, dass da Mario Kart Wii gemeint war, da ich das meiste immer bei den neusten Themen angeklicken tue.
Ich weiß nicht so genau, wenn ich den Blätterwald auf der Wii nochmal spielen werde, mag ich ihn warscheinlich auch, sonst wüsste ich nicht wen ich noch gerne habe, da ich das seit einer Ewigkeit nicht mehr gespielt habe.


Zuletzt von Mr.ToadThomas am Fr Nov 09, 2012 12:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : kein wichtiger Grund)
Nach oben Nach unten
http://www.marcmario.bplaced.net/forum
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingsrennstrecke Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingsrennstrecke   Eure Lieblingsrennstrecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsrennstrecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Spielekonsolen?
» Eure MKW Lieblings Figur
» Eure Meinung zu MKWii?
» Welche ist eure Lieblings Rennstrecke?
» Eure Weihnachts & Silvester Fotos/Bilder!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario-Land :: Mario Kart Wii :: Mario Kart Wii Talk-
Gehe zu: