Mario-Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario-Land

In diesem Forum handelt es sich rund um Mario. Hier könnt ihr treffen ausmachen für Maro Kart und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forenzeitung 24.12.12

Nach unten 
3 verfasser

Gefällt euch diese Ausgabe?
Ja
Forenzeitung 24.12.12 Leiste11100%Forenzeitung 24.12.12 Leiste12
 100% [ 2 ]
Nein
Forenzeitung 24.12.12 Leiste110%Forenzeitung 24.12.12 Leiste12
 0% [ 0 ]
Zum Teil
Forenzeitung 24.12.12 Leiste110%Forenzeitung 24.12.12 Leiste12
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Koopa Champ
Admin
Admin
Koopa Champ


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

Forenzeitung 24.12.12 Empty
BeitragThema: Forenzeitung 24.12.12   Forenzeitung 24.12.12 EmptyMo Dez 24, 2012 5:23 am

Forenzeitung 24.12.12 Forenzeitung
News
Angeblicher Weltuntergang in der Mario-Welt!
Am 21.12.12 sollte angeblich die Mario-Welt untergehen. So gut wie Niemand glaubte daran...
...doch dann geschah es am 21.12.12 um Punkt 12:00 Uhr:
Prinzessin Peach wurde entführt! Aber vom Weltuntergang war keine Spur. Dies war vielleicht nur der Weltuntergang für Mario...

Blitzmelder

Endlich wurde der Geisterfahrer erwischt. Es war Knochenbowser! Erst sah es so aus,dass uns Knochenbowser entwischt,aber er ist auf einer Bananenschale ausgerutscht. Dazu der Kommissar:„Obwohl dies zur Umweltverschmutzung beitritt,können wir froh sein,dass es viele Faulpelze gibt!"
Kurz danach wurde der Kommissar selbst dabei erwischt,wie er eine Bananenschale auf die Straße warf.

Mode

Da Peach momentan entführt worden ist,kann sie leider nicht modeln...
Dafür aber Toadette mir dem Model „Outfit Kunterbunt"
Spoiler:

Nächstes Mal wird der Neuling Lakitu für die neue Kollektion von New Daisy modeln.

Klatsch'& Tratsch´
Hat Mario eine neue Freundin?
Nein,das stimmt nicht,so Mario. „Alle behaupten das. Was soll man schon machen,wenn man berühmt ist?!"
Aber ob man ihm das glauben kann? Wir schicken gerade einen Spionage Roboter zu. (Zur Verfügung gestellt von KoopaTech )

Deshalb werden sie in der nächsten Ausgabe mehr erfahren!

Wetterbericht
Im Pilzkönigreich werden die Tieftemparaturen bei -4°C liegen. Die Höchsttemparaturen werden bei 0°C liegen.
Am Nordpol bei mden Pinguinen wird es sehr wahrscheinlich Hitzefrei geben! Denn es werden -10°C !

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

An dieser kürzeren Ausgabe haben teilgenommen: taddy Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Bitte nehmt auch in jeder Ausgabe an der Umfrage teil. Danke! Hi or Bye

LG



Zuletzt von taddy am Di Dez 25, 2012 9:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mario-land.forumieren.com
Key2
Pilz
Key2


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Berlin

Forenzeitung 24.12.12 Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung 24.12.12   Forenzeitung 24.12.12 EmptyMo Dez 24, 2012 10:08 am

super Ausgabe gefällt mir Razz
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Mariofan13
Moderator
Moderator
Mariofan13


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

Forenzeitung 24.12.12 Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung 24.12.12   Forenzeitung 24.12.12 EmptyMo Dez 24, 2012 10:20 pm

Dann stimme bitte auch in der Umfrage ab Wink
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Forenzeitung 24.12.12 Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung 24.12.12   Forenzeitung 24.12.12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forenzeitung 24.12.12
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forenzeitung 2.4.12
» Forenzeitung 21.7.12
» Forenzeitung 7.2.12
» Forenzeitung 14.4.12
» Header für Forenzeitung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario-Land :: Allgemeines.... :: Forenzeitung & Marioklatsch-
Gehe zu: