Mario-Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario-Land

In diesem Forum handelt es sich rund um Mario. Hier könnt ihr treffen ausmachen für Maro Kart und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 So weicht ihr dem berüchtigten Stachipanzer aus

Nach unten 
AutorNachricht
Mariofan13
Moderator
Moderator
Mariofan13


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

So weicht ihr dem berüchtigten Stachipanzer aus Empty
BeitragThema: So weicht ihr dem berüchtigten Stachipanzer aus   So weicht ihr dem berüchtigten Stachipanzer aus EmptySo Sep 09, 2012 8:58 am

Wer denkt, dass jeder Stachipanzer trifft, der irrt sich: Man kann dem Stachiüanzer nämlihch auf verschiedenste Art ausweicehn!
1) Man hat ein Item wie Stern, Kugelwilli oder Buu Huu - einfach einsetzen,w enn der Stachipanzer angeflogen kommt. HInweis zum Buu Huu: setzt ihn erst ein, wenn der Stachipanzer schon auf euch herunterrast! Setzt ihr ihn nämlich früher ein, so fliegt der Stachiüanzer einfach noch eine Runde, und trifft euch später!
2) Dem Stachipanzer durch Kanonen ausweichen (nur auf Waluigi Flipper und fliegende Festung): Wenn der Stachi schon beginnt über einem zu kreisen, wenn man in die Kanone auf Waluigi Flipper oder Fliegende FEstung fährt, dann schlägt er während des Fluges nach dem Abschuss ins Leere.
3) Dem Stachipanzer ausweichen, indem man in andere ITems fährt: Man kann einem Stachi auch "auweichen", indem man in eine Fakebox oder einen Panzer genau in dem Moment fährt, in dem der Stachi einschlägt - dann überschlägt man sich normal, und wird nicht in die Luft geworfen, und spart deshalb ein paar Sekunden.
4) Dem Stachipanzer durch driften ausweichen: (Achtung! Sehr schwer!) Sobald man den Panzer kommen hört, driftet man, und macht einen Miniturbo. Man driftet mit den roten FUnken an den Rädern, bis der Panzer kurz vorm Explodieren ist. Denn sobald der Panzer den Boden schon fast berührt, lässt man die R-TAste los, löst dadurch den Turboschub aus, und drückt die R-Taste sofort erneut - man "springt" so über den Panzer, bevor dieser explodiert - das ist aber sehr schwer und erfordert einiges an Übung!!
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
 
So weicht ihr dem berüchtigten Stachipanzer aus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario-Land :: Mario Kart DS :: Mario Kart DS Tipps & Tricks-
Gehe zu: