Mario-Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario-Land

In diesem Forum handelt es sich rund um Mario. Hier könnt ihr treffen ausmachen für Maro Kart und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Findet ihr Mario Kart Ds gut?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Koopa Champ
Admin
Admin
Koopa Champ


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

Findet ihr Mario Kart Ds gut? Empty
BeitragThema: Findet ihr Mario Kart Ds gut?   Findet ihr Mario Kart Ds gut? EmptyMo Apr 02, 2012 10:05 pm

Frage steht oben!^^

Ich fand es am Anfang gut.
Nur als ich MKW bekam fand ich MK Ds schnell langweilig.
Keine Ahnung wieso xD
Nach oben Nach unten
https://mario-land.forumieren.com
Amelie
Gumba
Gumba
Amelie


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 02.04.12
Ort : In einer Neon-Pinken Blume im Wunderland

Findet ihr Mario Kart Ds gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Mario Kart Ds gut?   Findet ihr Mario Kart Ds gut? EmptyMo Apr 02, 2012 10:21 pm

Also ich habe Mario Kart Wii DS und 7. Ich finde 7 am besten weil es einfach cool ist *_* DS war der Anfang also noch nicht so gut. Ich mags trotzdem aber es ist jetzt langweilig. Die Steuerung ist bei 7 ganz anders als bei DS. Ich habe Ds und dan eine Zeit keines und dann 7 und dann wieder DS. Musste mich voll wiedereingewöhnen.
Nach oben Nach unten
Mariofan13
Moderator
Moderator
Mariofan13


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

Findet ihr Mario Kart Ds gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Mario Kart Ds gut?   Findet ihr Mario Kart Ds gut? EmptySo Sep 09, 2012 9:14 am

Mario KArt DS ist neben Mario Kart Double DAsh mein Lieblings-Mario Kart.
Das liegt daran, dass in MKDS wirklich Können gefragt war, und es im Gegensatz vbesonders zu MKwii keine Itemschlacht ist. Zudem ist der Onlinemodsu von MKDS sehr gut - kaum Cheater, Verbindung ist viel stabiler als bei MK7, kein doofes Punktesystem wie bei MKwii.
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Findet ihr Mario Kart Ds gut? Empty
BeitragThema: Re: Findet ihr Mario Kart Ds gut?   Findet ihr Mario Kart Ds gut? Empty

Nach oben Nach unten
 
Findet ihr Mario Kart Ds gut?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer hat Mario Kart 7?
» Mario Kart Wii Trailer
» Mario Kart Ds Trailer
» Mario Kart DS-Turniere?
» Mario Kart 64 Trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario-Land :: Mario Kart DS :: Mario Kart DS Talk-
Gehe zu: