Mario-Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario-Land

In diesem Forum handelt es sich rund um Mario. Hier könnt ihr treffen ausmachen für Maro Kart und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mario und Mario Spiele Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Koopa Champ
Admin
Admin
Koopa Champ


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

Mario und Mario Spiele Forum Empty
BeitragThema: Mario und Mario Spiele Forum   Mario und Mario Spiele Forum EmptyDo Jan 03, 2013 8:41 am

Mario und Mario Spiele Forum Banner18

Im Mario und Mario Spiele Forum dreht sich alles rund um Super Mario sowie Nintendo Allgemein. Zu einigen Spielen, vorallem auch zu den Neusten, wird viel diskutiert. Die Leute, die Spaß am RPG haben, sind bei uns genau richtig, denn hier erwartet Euch ein einzigartiges RPG, mit eigener Karte und Story, sowie ein Haufen an Orten, langen RPG Posts und viel Spannung und Action. Natürlich ist auch ein großer Off Topic Bereich zu finden, wo nicht nur über alle möglichen Konsolen, Smartphones und weitere Technik, sondern auch über den Alltag, Weltgeschehen und weiteres sich unterhalten werden kann. Der Kreativitätsbereich biete die perfekte Möglichkeit, eigene Geschichten, Bilder, Gedichte oder Videos vorzustellen. Um auch zwischendurch sich etwas die Zeit zu vertreiben gibt es verschiedene Forenspiele und Clubs, die jeder gründen und einen eigenen Clubbereich eröffnen kann mit seinen Mitglieden.

Unser Forum wurde am 30.01.2010 von Marci gegründet und hat sich diese drei Jahre sehr gut gehalten, es gab sehr viele neue und aktive Mitglieder, auch jetzt noch! Das Team ist regelmäßig on und kümmert sich sofort um Probleme oder nimmt gerne Verbesserungsvorschläge an.
Unsere Admins:
Marci
$toЯmY
Finalmark
Koopa_Yoshi

Unsere Moderatoren:
Jonny
Sobald einer mal aussetzen muss oder wenig Zeit, sind immer noch andere für ihn da, die das Forum kräftig unterstützen.

Unsere netten Mitglieder haben schon einige Mario, Zelda, Sonic, Monster Hunter und mehr Spiele gespielt und bei Fragen gibt es immer eine Antwort oder geben einem nützliche Tipps. Wir besitzen Mario Kart Wii, Super Smash Brothers Brawl, animal Crossing, Minecraft und Monster Hunter Tri Spieler, die auch gerne online gegen neue Leute die Herausforderung annehmen oder einfach nur mit den anderen etwas Spaß haben würden.

Darum würden wir uns freuen, wenn Du, lieber Gast, mal einen Blick in unser liebevoll gestaltetes Forum werfen und Dich registrieren würdest. Wir freuen uns auf Dich!

Mario und Mario Spiele Forum Peachbeachd13k

Mario und Mario Spiele Forum Luigil10
Nach oben Nach unten
https://mario-land.forumieren.com
 
Mario und Mario Spiele Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Wii Spiele habt ihr?
» Wieviele und welche DS-Spiele habt ihr?
» Wer hat Mario Kart 7?
» Findet ihr Mario Kart Ds gut?
» Mögt ihr Mario Kart 64?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario-Land :: Regeln,News. :: Partnerforen-
Gehe zu: