Mario-Land

In diesem Forum handelt es sich rund um Mario. Hier könnt ihr treffen ausmachen für Maro Kart und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Buchstabensalat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Key2
Pilz
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.11.12
Ort : Berlin

BeitragThema: Buchstabensalat   Do Dez 20, 2012 2:44 am

Hier denkt sich jemand ein Wort aus und schreibt es umgestellt hin.
Beispiel: ulches = schule. Und der,der es erraten hat,schreibt das nächste und man muss einen kleinen Tipp hinterlassen.
Ich fange an oben
Tipp: So nennt man einen Spieler der in einem Online-Spiel nicht besonders gut ist.


Zuletzt von taddy am Do Dez 20, 2012 4:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibfehler verbessert! Zu viel!)
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Koopa Champ
Admin
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

BeitragThema: Re: Buchstabensalat   Do Dez 20, 2012 4:16 am

Wo ist denn dein Wort? Vergessen? (:
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com
Mariofan13
Moderator
Moderator
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

BeitragThema: Re: Buchstabensalat   Fr Dez 21, 2012 4:50 am

Key2 schrieb:
Hier denkt sich jemand ein Wort aus und schreibt es umgestellt hin.
Beispiel: ulches = schule. Und der,der es erraten hat,schreibt das nächste und man muss einen kleinen Tipp hinterlassen.
Ich fange an oben
Tipp: So nennt man einen Spieler der in einem Online-Spiel nicht besonders gut ist.
taddy schrieb:
Wo ist denn dein Wort? Vergessen? (:
Taddy, du hast da etwas Wort falsch korrrigiert. Statt "oben" stand vorher "obon" da - und das war das Wort, das es zu entwirren gilt! Die Lösung wäre Noob oder auch Boon.
An dieser Stelle möchte ich auch nochmals darauf hinweisen, dass du, Key2, bitte verständliche Postings OHNE Schreib- und Syntaxfehler schreiben sollst! Wie oft muss ich dich darauf noch hinweisen? Beim nächsten Mal erhältst du auch hier eine Verwarnung!
Mich wundert es nicht wirklich, dass Taddy "obon" für einen Rechtschreibfehler hielt, da es weder besonders gekennzeichnet war, noch mit Satzzeichen von "ich fange an" abegetrennt war.

Mein Wort: artsechebispier
Hinweis: Ein Zwischenlager für virtuelle Dokumente.
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Koopa Champ
Admin
Admin
avatar

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

BeitragThema: Re: Buchstabensalat   Fr Dez 21, 2012 10:25 pm

Oh,sorry...Ich habe gedacht es sollte heißen dass du oben dein Wort hingeschrieben hättest. Embarassed

@Mariofan: Arbeitsspeicher?

Mein Wort: orftam
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com
Mariofan13
Moderator
Moderator
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

BeitragThema: Re: Buchstabensalat   Fr Dez 21, 2012 10:48 pm

Zitat :
@Mariofan: Arbeitsspeicher?
Das ist korrekt Wink

Taddy, ist dein Wort vielleicht "Format"?

Mein neus Wort: ßfitausläel
Hinweis: Runde Werbung
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Buchstabensalat   

Nach oben Nach unten
 
Buchstabensalat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario-Land :: Spiel & Spaß :: Forenspiele-
Gehe zu: