Mario-Land

In diesem Forum handelt es sich rund um Mario. Hier könnt ihr treffen ausmachen für Maro Kart und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dürfen "normale" Mitglieder auch Wettbewerbe veranstalten?

Nach unten 
AutorNachricht
Lolli
Reporter
Reporter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Dürfen "normale" Mitglieder auch Wettbewerbe veranstalten?   Sa Nov 10, 2012 1:30 am

Frage steht oben.

Ist es den normalen Usern gestattet, Wettbewerbe zu veranstalten und auszutragen, oder dürfen das nur die Admins und Moderatoren? confused

_________________
Nach oben Nach unten
Koopa Champ
Admin
Admin
avatar

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

BeitragThema: Re: Dürfen "normale" Mitglieder auch Wettbewerbe veranstalten?   Sa Nov 10, 2012 1:50 am

Ja,dürfen sie. Aber erst mit einer Einverständniserklärung vom Forengründer bzw. Co-Admin!
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com
Lolli
Reporter
Reporter
avatar

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Dürfen "normale" Mitglieder auch Wettbewerbe veranstalten?   Sa Nov 10, 2012 1:55 am

Ok, gut, dass ich das jetzt weiß.
Ich habe mir nämlich überlegt, ob ich bzw du als Admin, taddy, einen Mal- und Zeichenwettbewerb veranstalten kannst! Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dürfen "normale" Mitglieder auch Wettbewerbe veranstalten?   

Nach oben Nach unten
 
Dürfen "normale" Mitglieder auch Wettbewerbe veranstalten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario-Land :: Spiel & Spaß :: Wettbewerbe-
Gehe zu: