Mario-Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario-Land

In diesem Forum handelt es sich rund um Mario. Hier könnt ihr treffen ausmachen für Maro Kart und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Meister Galaxya

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Meister Galaxya
Gumba
Gumba



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.11.12

Vorstellung Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Vorstellung Meister Galaxya   Vorstellung Meister Galaxya EmptySo Nov 04, 2012 12:41 pm

Hallo,

ich habe mich vor Kurzem in diesem Forum angemeldet und bis jetzt gefällt es mit hier sehr Smile
Aber als erstes zu mir:

Mein Name lautet Stefan und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Baden-Württemberg. Logischerweise gehe ich noch zur Schule und zwar auf ein Gymnasium.
In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich am PC (der zurzeit kaputt ist :'( ), doch ich spiele auch ein Musikinstrument.

Einen Nintendo 3 DS habe ich auch. Meine Lieblingsspiele sind dort Mario Kart 7 und Dead or Alive.
Ich freu mich aber auch schon riesig auf Animal Crossing New Leaf, das nächstes Jahr erscheinen soll.


Wie habe ich zu euch gefunden:
Ich bin in einem Animal Crossing Forum angemeldet und dort gibt es einen Bereich für Werbung. Ich bin mir nicht sicher, aber taddy hat dort Werbung für dieses Forum hier gemacht und musste es mir gleich anschauen. Jetzt habe ich mich angemeldet:)
Doch groß aktiv werde ich erst sein, wenn ich meinen PC wieder habe. Mit Glück schon morgen!



So das war meine Vorstellung Smile

Liebe Grüße
Stefan

PS.: Es ist 0:41 Uhr Very Happy Ich geh schlafen und guten morgen allerseits Wink
Nach oben Nach unten
Koopa Champ
Admin
Admin
Koopa Champ


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

Vorstellung Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Meister Galaxya   Vorstellung Meister Galaxya EmptyMo Nov 05, 2012 5:20 am

Herzlich Wilkommen! Ich wünsche Dir viel Spaß.
Falls dir später doch irgendwas nicht gefällt,poste es in die Verbesserungsbox. :DD

LG taddy
Nach oben Nach unten
https://mario-land.forumieren.com
Meister Galaxya
Gumba
Gumba



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.11.12

Vorstellung Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Meister Galaxya   Vorstellung Meister Galaxya EmptyMo Nov 05, 2012 6:33 am

Ok danke
Nach oben Nach unten
Mariofan13
Moderator
Moderator
Mariofan13


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

Vorstellung Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Meister Galaxya   Vorstellung Meister Galaxya EmptyMo Nov 05, 2012 6:54 am

Auch von mir herzlich Willkommen im Mario Land Wink Ich wünsche dir viel Spaß hier Wink
wenn dir etwas nicht gefällt, kannst du wie gesagt in die Verbesserungsbox schreiben Wink

PS: Vorstellung Meister Galaxya 1625916392
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Meister Galaxya
Gumba
Gumba



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.11.12

Vorstellung Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Meister Galaxya   Vorstellung Meister Galaxya EmptyMo Nov 05, 2012 10:13 am

Du das hab ich schon Wink
Nach oben Nach unten
Mariofan13
Moderator
Moderator
Mariofan13


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

Vorstellung Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Meister Galaxya   Vorstellung Meister Galaxya EmptyMo Nov 05, 2012 11:14 am

Ich weis na nicht, ob du nicht vielleicht noch mehr Verbesserungsvorschläge hast Wink
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Meister Galaxya
Gumba
Gumba



Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.11.12

Vorstellung Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Meister Galaxya   Vorstellung Meister Galaxya EmptyMo Nov 05, 2012 6:15 pm

Wer weiß Wink
Nach oben Nach unten
Lolli
Reporter
Reporter
Lolli


Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

Vorstellung Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Meister Galaxya   Vorstellung Meister Galaxya EmptyFr Nov 09, 2012 10:03 am

Hey Meister Galaxya, auch ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum! Hi or Bye Ich wünsche dir viel Spaß hier! Toad Bros.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Meister Galaxya   Vorstellung Meister Galaxya Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Meister Galaxya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung Key2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario-Land :: Allgemeines.... :: Begrüßung-
Gehe zu: