Mario-Land

In diesem Forum handelt es sich rund um Mario. Hier könnt ihr treffen ausmachen für Maro Kart und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Muchas gracias, Amigos! :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lolli
Reporter
Reporter
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Muchas gracias, Amigos! :D   Do Nov 01, 2012 5:20 am

Lollipop Lollipop uhlalala Lolli Lolli Lollipop Lollipop uhlalala Lolli Lolli Lollipop...

...Ach so, ich soll ja 'ne Vorstellung schreiben! Embarassed

Also, ich bin Lolli, weiblich, 15 Jahre alt, liebe Lollis (falls ihr da noch nicht selber drauf gekommen seid tongue ) und, ich warne euch gleich, ich bin seeehr... gewöhnungsbedürftig. tongue Im Klartext, ich bin ein bisschen verrückt. ^^ Ich bin aufgedreht, lache gerne und viel und naja, ihr erfahrt den Rest, wenn ihr mich besser kennen lernt. Wink

Ich erzähle euch am besten erstmal etwas über meine Person.
Ich heiße Lisa (ihr dürft mich auch gerne so nennen), bin, wie oben schon erwähnt, 15 Jahre alt, wohne in Nordrhein-Westfalen und besuche die 10.Klasse einer Realschule. In meiner Freizeit bin ich meistens zuhause und lese, zocke oder schlafe. (Ja, ich weiß, ich hab keine richtigen Hobbies. xD) Außerdem bin ich sehr tierlieb und habe selbst 3 Katzen. Ich selber würde mich als verrückt, überdreht, ein wenig hyperaktiv, naiv und vor allem versaut beschreiben. xD Also wundert euch nicht und nehmt es mir nicht übel, falls mir mal eine klitzekleine zweideutige Bemerkung über die Lippen rutscht, so bin ich einfach! Razz Meine Devise lautet: "Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr Spaß im Leben!" Wink Dennoch versuche ich, mich zusammenzureißen. *hust hust* (Wer weiß, ob hier kleine Kinder sind? Razz)
Nun ja, was gibt es sonst noch über mich zu sagen... Spontan fällt mir nichts mehr ein. :/ Wenn ihr noch irgendetwas über mich wissen wollt, FRAGT! Ich beiße auch nicht. Very Happy Ich bin offen und erzähle euch gerne noch mehr über mich. ^^

Da dies ein Game-/Spieleforum ist, sind Games das nächste Thema, zu dem ich etwas schreibe. :3
Meine allgemeinen Lieblingsgames sind The Legend of Zelda, Pokémon und Animal Crossing. Zurzeit zocke ich meistens The Legend of Zelda: Skyward Sword (ein echt geniales Game, kann ich nur weiterempfehlen), The Legend of Zelda: Spirit Tracks, Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Zeit und Animal Crossing: Wild World.
Es befinden sich auch einige Mario-Games in meinem Besitz (welche das genau sind, steht in meinem Profil), die ich jedoch nur sehr selten zocke. (Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich fast alle schon durchgespielt habe und sie momentan einfach langweilig finde. tongue ) Mein Lieblings-Mario-Game ist Mario Kart Wii. Ich selber besitze es zwar nicht, aber seit ich es mal bei einem Freund gezockt habe, lässt es mich nicht mehr los. cyclops

So, was könnte ich noch schreiben... scratch

Ach ja, warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe? Nun, vor etwa einem halben Jahr habe ich hier einen Gästebucheintrag hinterlassen, damals unter dem Usernamen "Miezi". Dann hat mir der Admin taddy heute auf Facebook erzählt, dass sein Forum schon 20 User hat (mit mir 21 höhö tongue ) und daraufhin beschloss ich spontan, mich hier anzumelden. ^^
Ich bin auch noch in anderen Foren unter dem Namen "Miezi" angemeldet, jedoch dort nicht mehr aktiv. Vielleicht kennen mich ja einige. ^^ Wenn nicht, können sie mich jetzt kennen lernen. Twisted Evil

Das war's eigentlich von meiner Seite, wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, könnt ihr sie gerne stellen! sunny

Ich hoffe, ich werde in diesem Forum eine Menge Spaß haben und vielleicht den einen oder anderen neuen Freund finden! Wink Very Happy

Liebe Grüße,
eure Lolli

P.S.: Ich rede und schreibe gerne und viel, und ich hoffe, meine dezent lange Vorstellung *räusper* wird nicht als Spam angesehen! Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Koopa Champ
Admin
Admin
avatar

Alter : 16
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

BeitragThema: Re: Muchas gracias, Amigos! :D   Do Nov 01, 2012 5:29 am

Hallo Lisa!^^
Wir kennen uns bereits und kann deine Vorstellung nur bestätigen. xD
Da hast du dir ja echt viel Mühe gegeben. O_O

Naja,wilkommen im Forum. Bitte bleib aktiv und so. xD

LG taddy
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com
Mariofan13
Moderator
Moderator
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

BeitragThema: Re: Muchas gracias, Amigos! :D   Do Nov 01, 2012 5:32 am

Herzlich Willkommen im Forum Wink
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Lolli
Reporter
Reporter
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Muchas gracias, Amigos! :D   Do Nov 01, 2012 8:39 am

@taddy: Danke! :3
Wenn man Langeweile hat, ist man zu wahren Meisterleistungen fähig! xD

Ich werde versuchen, so aktiv wie möglich zu sein! Smile

@Mariofan13: Vielen Dank! Mario Kart Luigi Kart

_________________
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Gumba
Gumba


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.11.12

BeitragThema: Re: Muchas gracias, Amigos! :D   So Nov 04, 2012 12:07 pm

Willkommen im Forum, Lolli Wink
Nach oben Nach unten
Lolli
Reporter
Reporter
avatar

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Da wo du nicht bist :P

BeitragThema: Re: Muchas gracias, Amigos! :D   Fr Nov 09, 2012 9:57 am

Dankeschön, Meister Galaxya! Mitwippent Musik

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Muchas gracias, Amigos! :D   

Nach oben Nach unten
 
Muchas gracias, Amigos! :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario-Land :: Allgemeines.... :: Begrüßung-
Gehe zu: