Mario-Land
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario-Land

In diesem Forum handelt es sich rund um Mario. Hier könnt ihr treffen ausmachen für Maro Kart und vieles mehr. Schaut einfach mal rein!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr das Spiel?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mini
Gumba
Gumba
Mini


Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 31.12.11
Ort : Oxford

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? EmptySa Sep 29, 2012 9:13 pm

Wie findet ihr das Spiel? ;o Also ich finde,es gut! Ich spiele es gerne .
Nach oben Nach unten
Mariofan13
Moderator
Moderator
Mariofan13


Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 09.09.12
Ort : Pilzkönigreich

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? EmptySa Sep 29, 2012 9:26 pm

Ich finde es auch gut und spiele es gerne Smile Obwohl ich es schon xmal durchgespielt habe - es gibt so viele Glitches, die man finden kann Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mario-universe.forumieren.com/forum
Koopa Champ
Admin
Admin
Koopa Champ


Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 338
Anmeldedatum : 30.12.11
Ort : Da wo man mich nicht vermutet.

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? EmptySo Sep 30, 2012 6:28 am

Ja,ich spiele es auch sehr gerne!^^
Ich finde viele Länder wirklich cool! Grinsekatze
Nach oben Nach unten
https://mario-land.forumieren.com
GMAST
Pilz



Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 27.08.12
Ort : In Theed auf Naboo

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? EmptyDo Okt 04, 2012 11:19 pm

Ich finde das spiel für N64 super aber die DS version ist *******
Nach oben Nach unten
Mister L
Gumba
Gumba



Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.12.12

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? EmptyFr Dez 28, 2012 8:53 pm

Mit diesem Spiel wurde mein Lieblings-genre geboren! Für das erste Spiel seiner Art war es SEEEEHR gut!
Super Mario 64 hat sich übrigens damals SO oft verkauft, dass in den Fernseh-Nachrichten darüüber berichtet wurde! Ausserdem wurde das N64 zur besten Konsole und Super Mario 64 zum besten Konsolenspiel 1997 ernannt!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr es?
» Findet ihr Mario Kart Ds gut?
» Wolpertinger-Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario-Land :: Super Mario 64 :: Super Mario 64 Talk-
Gehe zu: